Klangschalenmassage

Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, es bringt die Seele zum Schwingen. Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energie frei. (Peter Hess)

Die Klangschalen, die ich auf dem bekleideten Körper auflege, werden in Indien und Nepal nach der Rezeptur von Peter Hess, angefertigt.

Dabei werden vor allem Bronze und sechs weitere Metalle verwendet.

Durch das sanfte Anschlagen der Klangschalen entstehen Schwingungen und Töne. Wir Menschen bestehen 70-80 % aus Wasser. Die Schwingung der Klangschalen wirkt auf unsere Körperflüssigkeiten und harmonisiert diese. Dadurch entsteht eine Tiefenentspannung, das vegetative Nervensystem kann sich beruhigen und eine entgiftende Wirkung kann sich einstellen.

Die Klangschalenmassage ersetzt keinen Arzt, sondern wirkt aktivierend auf die Selbstheilungskräfte.

Ich habe Anfang Juli 2020 die Ausbildung zur Klangschalenmassage-Praktikerin nach Peter Hess abgeschlossen. Nun biete ich ab August eine Kennen-Lern-Klangmassage von 25 Min. für Fr. 30.– an. Eine vollständige Massage dauert 70 Min. mit Einführungs- und Abschlussgespräch. Der Energieausgleich beträgt Fr. 80.–.

Wirkungsweise:

Tiefenentspannung

Regenerierung

Aktivierung der Selbst-heilungskräfte

Stärkung des Urvertrauens

Zentrierung

besserer Zugang zu den eigenen Ressourcen